Grundstücke im Selbolder Baugebiet Niedertal III verlost

(pm/ea) – Nachdem im Oktober 2020 die geplanten Verkäufe der Grundstücke Astrid-Lindgren-Straße 4 und Paul-Klee-Ring 1 auf Internetportalen bekannt gemacht wurden, konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger für 4 Wochen ihre Bewerbungen per Mail, Fax oder Brief an die Stadt Langenselbold abgeben.

Nach Sortierung und Prüfung standen die Bewerber fest. Insgesamt gingen knapp 1.000 Bewerbungen ein.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnte das Losverfahren nicht öffentlich, sondern nur in einem kleinen Rahmen und unter notarieller Aufsicht durchgeführt werden. Am 27.01.2021 wurde die Ziehung durchgeführt.

Die gezogenen Gewinner sowie die jeweils 5 nachrückenden Bewerber werden nach der durch den Notar festgestellten Rechtmäßigkeit der Ziehung benachrichtigt, wie die Stadt Langenselbold abschließend mitteilt.

 

 

 

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen