Bruchköbel sucht den Hauptgewinner des Weihnachtsgewinnspiels

(pm/ea) – Der zweite und dritte Preis des großen Bruchköbeler Weihnachtsgewinnspiels zur Unterstützung des Einzelhandels sind am Montag an die Gewinner übergeben worden. Jetzt warten die Mitarbeiter des Stadtmarketings gespannt darauf, dass sich auch der Hauptgewinner meldet.

Noch wartet das Babboe City Mountain E-Lastenbike mit Schloss, Helm und 1x Service von e-motion im Wert von 4.300 Euro auf seinen neuen Besitzer. Der Inhaber der Losnummer 202038209 und die weiteren Gewinner haben noch bis Freitag, 26. Februar, Zeit, sich per Mail unter weihnachten@bruchkoebel.de oder telefonisch unter 06181/3646710 beim Stadtmarketing zu melden. Eine persönliche Benachrichtigung erfolgt nicht.

Bruchköbels Bürgermeisterin Sylvia Braun hat es sich nicht nehmen lassen, die Gewinne persönlich zu überreichen. Elfriede Weinsheimer hat das E-Bike im Wert von 2.500 Euro gewonnen. Sabine und Erich Münz freuen sich über ein Ipad Pro im Wert von rund 1.000 Euro.

Das IPad hat einen neuen Besitzer. Auf dem Foto: Andrea Weber (Geschäftsführerin Stadtmarketing Bruchköbel GmbH), Volker Meyer (2. Vorsitzender Marketing- und Gewerbeverein Bruchköbel), Gewinnerin Sabine Münz, Bürgermeisterin Sylvia Braun und Christoph Göldner (Stadtmarketing Bruchköbel):

Rund 35.000 Lose mit einem Einzelwert von je 25 Euro sind in 114 teilnehmenden Geschäften, Betrieben und Restaurants trotz Lockdowns ausgegeben worden. Insgesamt sind Preise im Wert von rund 14.000 Euro verlost worden.

Alle Informationen zum Gewinnspiel unter: http://www.dein-einkauf-gewinnt.de

Auf dem Titelfoto (v.l.): Das E-Bike wird übergeben. Andrea Weber (Geschäftsführerin Stadtmarketing Bruchköbel GmbH), Thomas Emer (Inhaber Firma Emer), Gewinnerin Elfriede Weinsheimer, Bürgermeisterin Sylvia Braun und Christoph Göldner (Stadtmarketing Bruchköbel).

Fotos: Stadtmarketing Bruchköbel

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen