Weihnachtsgruß der Kunsträumerinnen

Liebe Freunde des Kunstraums Erlensee, Weihnachten steht vor der Tür, doch dieses Mal durchzieht kein Glühweinduft den Kunstraum… unsere liebevoll arrangierte Ausstellung bleibt so gut wie ungesehen und all die vorab geplanten Veranstaltungen in unseren Räumen werden auf eine bessere, gesündere Zeit verschoben.

Und so geht es dem ganzen Land. Eine Ausnahmesituation, wie wir sie noch nie erlebt haben. Doch gemeinsam werden wir sie meistern. Lasst uns einen Haken an dieses Jahr machen. Vergessen werden wir es bestimmt nicht, aber mit einigem Abstand darüber staunen, dass wir es geschafft haben, durch diese Krise zu kommen. Eine Krise, die fast
Jede/-n auf dieser Welt auf die ein oder andere Art erreicht hat.

Wir Kunsträumerinnen wünschen allen eine frohe Weihnacht, entspannte Feiertage und einen guten, vor allem gesunden Start in ein neues, hoffentlich viel besseres Jahr 2021.

Freuen wir uns auf Zukünftiges, behalten wir unseren Humor und Optimismus, schenken uns und unserem Gegenüber jeden Tag ein Lächeln trotz Masken und vor allem, passen
Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Ihre Kunsträumerinnen

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen