Beamtinnen des Erlenseer Polizeipostens auf Präsenzstreife vor Erlenseer Schule überrascht

(pm/ea) – Eine Überraschung der besonderen Art erlebten am Donnerstag die Polizeioberkommissarinnen Julia Koch und Heike Lachmann vom Polizeiposten Erlensee. Sie waren auf Präsenzstreifenfahrt im Bereich der Erlenseer Schulen unterwegs, als sie von zwei Grundschülerinnen angehalten wurden.

„Die Mädchen haben uns ein kleines Nikoläuschen mit einem schönen Bild übergeben“, sagten Koch und Lachmann und ergänzten: „Wir haben uns über dieses liebe Dankeschön wirklich sehr gefreut.“

Mit diesem positiven Erlebnis angesichts der aktuellen Zeit setzten die Beamtinnen ihre Fahrt fort.

Foto: PM

Anzeige

Wir leben gerne in unserer Stadt – Mit Herz für Gerechtigkeit in Erlensee

Wohnen muss bezahlbar bleiben, deswegen fördern wir genossenschaftliche und generationenübergreifende, aber auch barrierefreie und behindertengerechte Wohnkonzepte.

Weiterlesen