Beschädigter PKW und leicht Verletzte nach Auseinandersetzung zwischen PKW-Fahrer und Hundehalter

(ms/ea) – Leicht verletzte Personen und ein beschädigter PKW sind das Resultat einer Auseinandersetzung am Freitagmorgen auf einem Weg in Höhe der Weideswiesen in Erlensee-Rückingen.

Wie eine Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen auf Anfrage gegenüber Erlensee Aktuell mitteilte, befuhr ein Ehepaar aus Erlensee mit dem PKW den von der Brückenstraße aus an den Weideswiesen vorbei führenden Weg. Während sie einen dort mit seinem Hund laufenden 28-jähriger Mann überholten, schlug dieser einen Außenspiegel des PKW ab.

Daraus entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung, in deren Verlauf es auch zu Handgreiflichkeiten und den zugefügten leichten Verletzungen kam. Außerdem wurde die Heckscheibe des PKW beschädigt.

 

Anzeige

Wir leben gerne in unserer Stadt – Mit Herz für Gerechtigkeit in Erlensee

Wohnen muss bezahlbar bleiben, deswegen fördern wir genossenschaftliche und generationenübergreifende, aber auch barrierefreie und behindertengerechte Wohnkonzepte.

Weiterlesen