Drei beschädigte PKW bei Verkehrsunfall auf Erlenseer Rathausparkplatz

(ms/ea) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag gegen 13.35 Uhr auf dem Rathausparkplatz vor der Ladenzeile verursachte eine 30-jährige Fahrerin eines Toyota Prius einen Sachschaden in Höhe von 16.600 Euro.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, stieß die Unfallverursacherin beim Rückwärtsfahren aus einer Parkzone mit einem hinter ihr vorbeifahrenden VW Sharan zusammen, der daraufhin auf einen parkenden Audi SQ5 geschleudert wurde.

An allen Fahrzeugen entstand mit insgesamt 16.600 Euro ein erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

SPD Erlensee – Eine gute Wahl am 14. März 2021

Wir, der SPD-Ortsverein Erlensee, sind der Meinung, dass wir mit der Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen „alten Hasen“ und jungen, motivierten Menschen hinbekommen haben. Wer sagt denn, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gäbe? Und gerade die vielen neuen Gesichter möchten wir den Wählerinnen und Wählern gerne vorstellen.

Weiterlesen