Kinder basteln und backen für Seniorenwohnheim

(pm/ea) – Die Kinder der Langenselbolder Kindertagesstätte Buchbergblick haben sich gemeinsam mit ihren Erzieherinnen schon auf Weihnachten eingestimmt, indem sie zuerst einmal an die Menschen im Seniorenwohnheim gedacht haben.

Es wurde ausgeschnitten, geklebt, bemalt, verziert, gebacken und schließlich verpackt.

Da die Kinder vorsichtshalber den Seniorenwohnheim Kinzigaue nicht besuchen, um die kleinen Vorweihnachtsfreuden zu überbringen, fanden sie sich zum Foto vor der Kindertagesstätte ein. Die Gaben wurden im Wohnheim abgegeben, wo sich nun Personal und Bewohner gleichermaßen über die Schneemänner, Sterne, Girlanden und die leckeren Plätzchen freuen können.

Foto: PM

Anzeige

„Wir sind für Sie da in den schweren Stunden des Abschieds“

Weitere Informationen unter https://bestattungen-hixt.de

Weiterlesen