Tobias Heilmann gibt nach der Saison Traineramt bei der Ersten des 1. FC 06 Erlensee ab

(ms/ea) – Tobias Heilmann will sich in der nächsten Saison als Trainer auf den Jugendbereich beim 1. FC 06 Erlensee konzentrieren. Diese Entscheidung, die ihm nicht leicht gefallen ist, gab er vor kurzem dem Vorstand bekannt, damit ausreichend Zeit bleibt, die Nachfolge bei der in der Hessenliga spielenden Ersten des 1. FC 06 Erlensee zu regeln.

Wie Vereinsvorsitzender Tobias Gebhardt mitteilte, bestehe aufgrund der frühzeitigen Mitteilung Planungssicherheit für die Regelung der Nachfolge, in die auch Tobias Heilmann eingebunden werde.

Auf Anfrage teilte Tobias Heilmann gegenüber Erlensee Aktuell mit, dass er sich in der kommenden Saison ausschließlich auf eine Jugendmannschaft konzentrieren wolle.

Auf dem Foto: Tobias Heilmann

Archivfoto: Wolfgang Racek

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen