SPITZKE SE bezieht neuen Standort im Fliegerhorst

(pm/ea) – Seit dem 16. November ist der Standort Babenhausen des SPITZKE Kompetenzzentrums Mitte Geschichte und Erlensee die Zukunft. Der neue Standort im Fliegerhorst wurde bezogen.

„Da können die Kollegen und Kolleginnen durchatmen und auch ein bisschen stolz sein. Parallel zu einem Großprojekt, bei dem das Kompetenzzentrum Mitte die Projektleitung innehatte und außerdem den Abschnitt Nord verantwortete, haben sie das neue Büro- sowie Werkstattgebäude errichtet und nun auch den Umzug nach Erlensee erfolgreich organisiert. Zu einem späteren Zeitpunkt steht noch die Verlängerung der Gleise im angrenzenden Waldstück bis in die Werkstatt an, damit künftig gleisfahrbare Maschinen und Geräte unseres Technikparks gewartet werden können“, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

„Mit dem Umzug an den neuen Standort und der Erweiterung der Kapazitäten setzt SPITZKE SE die Entwicklung kontinuierlich fort und stellt sicher, auch künftig ein verlässlicher Partner und Arbeitgeber für die Region zu sein“, so Horst Rauch, Leiter des Kompetenzzentrums Mitte.

Foto: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen