„Grenzen gab es früher“: Mit dem Fahrrad auf der Limes-Route in die Vergangenheit

(pm/ea) – „Warum denn in die Ferne schweifen“ denkt sich Manfred Semmler aus Erlensee und erkundet mit seinem Fahrrad die Region. Anknüpfend an die Aufschrift auf dem Erlenseer Familienbus „Grenzen gab es früher“ radelte er mit dem Fahrrad auf der Limes-Route in die Vergangenheit.

Die Limes-Route führt von Großkrotzenburg entlang der Grenze der Wetterau zum Vogelsberg bis nach Butzbach, eine Tour, der man leicht auch in Abschnitten fahren kann.

Hier der Link zu seinem ausführlichen Bericht auf seiner Webseite: https://www.msemmler.com/2019-09-limesroute.html

Fotos: Manfred Semmler

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen