Firmengebäude in Brüchköbel von Einbrechern heimgesucht

(pm/ea) – In zwei Gebäude „Am Germanenring“ (30er-Hausnummern) in Bruchköbel stiegen in der Nacht zum Mittwoch Unbekannte ein, wie die Polizei mitteilte.

In einem der beiden Häuser suchten sie zwei dort ansässige Firmen heim. Im Erdgeschoss als auch im ersten Stock durchsuchten die Einbrecher die Räumlichkeiten. Ob sie etwas gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso steht noch nicht fest, ob die Täter etwas aus dem benachbarten Gebäude entwendet haben.

Zeugen, die Beobachtungen in dieser Nacht gemacht haben, werden gebeten, sich auf der Kripo-Hotline 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen