Mit mehreren Teppichen „unterm Arm“ aus dem Staub gemacht

(pm/ea) – Mit mehreren Teppichen „unterm Arm“ müssen nach Angaben der Polizei zwischen Sonntag, 17 Uhr und Montag, 12 Uhr, Einbrecher ein Einfamilienhaus in der Hanauer Odenwaldstraße (30er-Hausnummern) verlassen haben.

Ob die Täter noch weitere Wertsachen gestohlen haben, ist derzeit nicht bekannt. Um in das Haus zu gelangen, hatten sie die Eingangstür aufgehebelt. Im Gebäude selbst wurden dann noch weitere Türen gewaltsam geöffnet.

Zeugen, den Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich auf der Kripo-Hotline 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen