Raubüberfall auf Tankstelle in Hanau – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Ein junger und etwa 1,70 Meter großer Räuber überfiel am frühen Freitag in der Maintaler Straße in Hanau eine Tankstelle und erbeutete Geld, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 5.45 Uhr betrat der mit einem weißen Kapuzenpullover und Jeans bekleidete Täter den Verkaufsraum und bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer. Anschließend flüchtete er in Richtung Feldgemarkung. Der Räuber trug eine Mund-Nasen-Bedeckung und weiße Turnschuhe.

Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123

Anzeige

Grabgestecke und Arrangements von FLOWERS für die kommenden Gedenktage

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, uns an alle, die nicht mehr unter uns weilen, zu erinnern. Für diesen Anlass haben wir ab Montag, den 26. Oktober, einiges vorbereitet, z.B. kleine Grabgestecke und gepflanzte Arrangements zum Hinstellen.

Weiterlesen