34-Jähriger nach Auseinandersetzung in Langendiebach verletzt

(ms/ea) – In der Nacht zum Freitag letzter Woche wurde ein 34-Jähriger nach einer Auseinandersetzung in der Reußerhofstraße durch Messerstiche verletzt. Außerdem soll vermutlich aus einer Gaspistole geschossen worden sein, wie eine Polizeisprecherin gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage bestätigte.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte um 2.55 Uhr die Auseinandersetzung zwischen zwei Männer auf der Straße beobachtet und die Polizei alarmiert. Außerdem hörte er Knallgeräusche.

Insgesamt sollen drei Männer im Alter von 27, 28 und 34 Jahren beteiligt gewesen sein, die sich offensichtlich kannten. Der 34-Jährige wurde im Anschluss wegen oberflächlicher Schnittverletzungen in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Eine Blutentnahme wurde bei den drei Männern angeordnet. Die Hintergründe der Auseinandersetzung ermittelt nun die Polizei.

 

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen