E3 des FC Erlensee erhält neue Trikots

(pm/ea) – Nach langer Pause ist auch die E3 des 1. FC 06 Erlensee endlich wieder am Ball. Bei den Spielern und Eltern war die Freude doppelt groß, denn pünktlich zum Saisonstart wurden die Spieler mit einem neuem Trikotsatz ausgestattet, wie der Verein in einer Pressemitteilung berichtet.


Torben, David, Bilal und Filip nahmen die Trikots stellvertretend für das gesamte Team von Sponsor Werner Hartmann im LaserGate in Neuberg entgegen und bedankten sich für die großzügige Spende.

Mit den neuen Trikots wurden bereits die ersten Erfolge gefeiert. In zwei Spielen konnten jeweils Siege eingefahren werden, so dass die Trikots bereits als Glücksbringer gehandelt werden. Die Spieler des Trainerteams Jürgen Borngräber, Abdel Chakour und Rolf Griesfeller hoffen insgeheim, dass der Erfolg beim nächsten Heimspiel am 24. Oktober um 12 Uhr gegen Bischofsheim anhält, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

Auf dem Foto (v.l.): Torben, David, Sponsor Werner Hartmann (LaserGate), Bilal, Filip

Foto: PM

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen