Beschädigte Fahrzeuge in John-F.-Kennedy-Straße sorgten für Aufsehen

(ms/ea) – Über das Wochenende sorgten die sichtbaren Folgen eines Zusammenstoßes zweier Fahrzeuge für erhebliches Aufsehen in Erlensee: Ein Fiat Ducato stand an der Straßenseite schräg in der Hecke, ein 3er BMW war gegenüber auf dem Bürgersteig abgestellt. Beide wiesen erhebliche Beschädigungen auf.

Auf Anfrage von Erlensee Aktuell teilte Polizeisprecherin Andrea Ackermann mit, dass es laut Mitteilungen von Zeugen am Samstagmorgen um 2.25 Uhr zu einem Zusammenstoß der genannten Fahrzeuge kam. Der 3er BMW prallte dabei auf den parkenden Transporter.

Bei dem BMW-Fahrer, der laut Zeugen von der Unfallstelle wegrannte, soll es sich um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann handeln, der weiße Sneakers trug. Weitere Details liegen nicht vor.

Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei mit 23.000 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 06181-90100 entgegen.

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen