Feuerwehr Bruchköbel begrüßt drei neue Einsatzkräfte

(pm/ea) – Drei weitere Feuerwehrmänner verstärken ab sofort die Einsatzabteilung der Feuerwehr Bruchköbel.

Alessandro, Florian und Oliver konnten am Wochenende ihre Grundausbildung in Hammersbach erfolgreich beenden. Nach ihrer abgelegten Prüfung dürfen die drei nun im aktiven Einsatzdienst eingesetzt werden und somit am Schutz der Menschen in Bruchköbel teilhaben. Wehrführer Nino Balzer und sein Stellvertreter Marc Wittig übergaben den „Neuen“ ihre Alarmpager.

Auf dem Foto: Stellv. Wehrführer Marc Wittig, Oliver Hochmann, Florian Fuss, Alessandro Damiata und Wehführer Nino Balzer (v.l.) bei der Übergabe der „Alarmpager“

Foto: Sehring/ Feuerwehr Stadt Bruchköbel-Innenstadt

Anzeige

Neuer Partner von Erlensee Aktuell: Praxis für Physiotherapie Petra Ziegler

Über 30 Jahre waren wir die kompetente Anlaufstelle für physiotherapeutische Behandlungen im Altenzentrum Rodenbach. Seit 01.07.2020 empfangen wir Sie gerne in unseren neuen Behandlungsräumen im Erlenseer Rundhotel.

Weiterlesen