Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(pm/ea) – Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen Zeugen, nachdem am Sonntagnachmittag ein unbekannter Fahrzeugführer einen Unfall auf der A 66 bei Langenselbold verursachte, sich jedoch nicht kümmerte und weiterfuhr.


Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 24 Jahre alter Mann aus Limeshain in seinem Renault Twingo auf der rechten von drei Fahrspuren in Richtung Fulda unterwegs, als ein schwarzer Wagen plötzlich von der mittleren auf die rechte Fahrspur wechselte und den Renault schnitt. Der 24-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto, touchierte die rechte Schutzplanke und schleuderte über die komplette Fahrbahn ehe er mit der in der Mitte befindlichen Betonleinwand kollidierte. Der Mann aus Limeshain zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Hinweise zum Unfallgeschehen, das sich kurz vor 15 Uhr ereignete, nehmen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegen.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen