Kurzer Polizeieinsatz sorgte für Aufsehen

(ms/ea) – Ein kurzzeitiger Polizeieinsatz in der Dieselstraße hat am Montagvormittag für einiges Aufsehen unter den Anwohnern geführt. Erlensee Aktuell hat diesbezüglich bei der Polizei nachgefragt.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, wurde ein polizeibekannter Mann aus seiner Wohnung geführt und auf eine Hanauer Polizeiwache verbracht. Da es Hinweise gab, dass er gewalttätig sein könnte, waren vorsorglich drei Streifenwagenbesatzungen vor Ort.

Der Einsatz selbst verlief relativ unspektakulär, wie der Polizeisprecher weiter ausführte, da der Mann keinerlei Widerstand leistete.

Es soll nun entschieden werden, in welche Fachklinik er eingewiesen werden soll.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen