Wer beschädigte das Auto auf dem Parkplatz einer Bruchköbeler Metzgerei?

(pm/ea) – Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag in Bruchköbel ereignete, Zeugen.

Ein 37-Jähriger hatte seinen silbernen Peugeot 207 gegen 14.15 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz einer Metzgerei in der Straße „Innerer Ring“ geparkt. Als er gegen 14.25 Uhr wieder an sein Fahrzeug herantrat, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Autofahrer seine linke hintere Stoßstange beschädigt hatte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen melden sich bitte telefonisch bei der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 9010-0.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen