Aktion „Sauberes Erlensee“ in der Corona-Zeit

(pm/ea) – In den vergangenen Wochen haben Vertreter und Vertreterinnen der SPD Erlensee Müll an verschiedenen Orten in der Stadt gesammelt, wie die Partei in einer Pressemitteilung berichtet.

Mit der Aktion wollte der Ortsverein nicht nur ein schöneres Erlensee, sondern auch auf die Plastikvermüllung unserer Erde aufmerksam machen.

Am 19. September findet der World Cleanup Day statt. Mitmachen erwünscht! Weitere Infos: https://www.worldcleanupday.de/about/

Foto: PM

Anzeige

Uhren – Schmuck Hirchenhain: „Werkstatt-Tage und Schaufenster-Shopping“

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, bedingt durch die Corona-Verordnungen sind wir nach wie vor nur dienstags und donnerstags im Laden zu erreichen ( bitte klingeln). Termine mit Beratung und Verkauf (click&meet) sind vorerst leider nicht mehr möglich! Zurück zum SCHAUFENSTER-SHOPPING: Sie suchen sich ein schönes Schmuckstück oder Uhr aus, und wenden sich an uns:

Weiterlesen