Person im Main verursacht Suchaktion in der Nacht zum Freitag

(ms/ea) – Eine größere Suchaktion der Polizei hat eine Person im Main in der Nacht zum Freitag in Steinheim ausgelöst.

Nachdem gegen 23.30 Uhr der Polizei mitgeteilt worden war, dass sich in Höhe der Steinheimer Brucke eine Person im Main befinden soll, wurde eine größere Suchaktion gestartet, bei der auch der Polizeihubschrauber im Einsatz war.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage mitteilte, konnte die Person gefunden und angesprochen werden, verschwand dann aber aus dem Scheinwerferlicht. Die weitere Suche blieb ohne Erfolg und wurde schließlich abgebrochen.

 

Anzeige

SAHARA-HITZE !! Heißester Tag des Jahres steht uns bevor

Zum Schutz unserer Mitarbeiter schließen wir daher morgen, Samstag, 01.08.2020 um 14.00 Uhr. Ihr CAR WASH CENTER Hanau-TEAM

Weiterlesen