Schauspieler von „Stein`s TIVOLI“ gehen auf Wanderschaft

(pm/ea) – Das Transparent am „Stein`s TIVOLI“ in Niederrodenbach ist vielversprechend: „Sein oder nicht sein, ist hier die Frage“. Die Antwort gibt es passend dazu: „Wir kommen wieder! Sie bitte auch!“ Nach Aussage des Inhabers beginnen die Vorstellungen im September 2020, allerdings gehen die Schauspieler auf Wanderschaft in Dorfgemeinschaftshäuser und Hallen der Gemeinden und Städte rund um Rodenbach.

Die ersten Vorstellungen sind an Wochenenden im Bürgertreff in Oberrodenbach. Es folgen Vorstellungen in Freigericht und im Amphitheater in Hanau.

Bericht und Foto: Anton Hofmann

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen