Schauspieler von „Stein`s TIVOLI“ gehen auf Wanderschaft

(pm/ea) – Das Transparent am „Stein`s TIVOLI“ in Niederrodenbach ist vielversprechend: „Sein oder nicht sein, ist hier die Frage“. Die Antwort gibt es passend dazu: „Wir kommen wieder! Sie bitte auch!“ Nach Aussage des Inhabers beginnen die Vorstellungen im September 2020, allerdings gehen die Schauspieler auf Wanderschaft in Dorfgemeinschaftshäuser und Hallen der Gemeinden und Städte rund um Rodenbach.

Die ersten Vorstellungen sind an Wochenenden im Bürgertreff in Oberrodenbach. Es folgen Vorstellungen in Freigericht und im Amphitheater in Hanau.

Bericht und Foto: Anton Hofmann

Anzeige

Wanderreise mit Racktours vom 11. bis 17.10.2020: Goldsteig und Gipfelstürmer – im Herzen des Bayer­ischen Waldes

Naturnahe Wälder, schroffe Gipfel, aussichtsreiche Bergkämme, wunderschöne Schluchten, Wasserfälle – so kennt man den Bayerischen Wald. Mitten hindurch führt der Goldsteig. Wir haben Wanderungen im Herzstück des Nationalparks Bayerischer Wald ausgesucht. Wir erwandern und entdecken die Vielfalt des Nationalparks auf abwechslungsreichen Wegen.

Weiterlesen