Offizieller Trainingsauftakt der FCE-Senioren zur Saison 2020/2021 in der LOTTO-Hessenliga

(bm/ea) – Am heutigen Montag bat das Trainerteam um Tobias Heilmann den Hessenliga-Kader des FCE zum offiziellen Trainingsauftakt für die vorrausichtlich am 5. September 2020 beginnende Saison der LOTTO-Hessenliga. Zum Trainingsauftakt war mit 26 Spielern nahezu der komplette Kader präsent.

Unter strikter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln wurde die erste Trainingseinheit mit viel Enthusiasmus und einer gehörigen Portion Motivation bei herrlichem Wetter in Angriff genommen und absolviert. Bis zum Saisonbeginn sind wöchentlich 3 Trainingseinheiten sowie einige Testspiele geplant.

Zum Trainingsauftakt des LOTTO-Hessenliga-Aufsteigers waren auch Vertreter der Lokalpresse zugegen, die sich ebenfalls ein Bild von der Mannschaft und des Umfeldes unter besonderen Umständen verschaffen wollten.

Die Vorbereitungen aller Akteure des FCE auf und neben dem Platz für die bevorstehende Saison laufen bereits jetzt auf Hochtouren, um den Anforderungen der umzusetzenden Konzepte gerecht zu werden.

Bericht: Bernd Mohn, Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige