Zwei PKW und ein LKW am Selbolder Dreieck kollidiert

(pm/ea) – Gegen 17:30 Uhr kam es am Freitag auf der A66, Fahrtrichtung Fulda, in Höhe des Langenselbolder Dreiecks zu einem Verkehrsunfall, der nach Angaben der Polizei die Vollsperrung der nördlichen Richtungsfahrbahn und den Einsatz eines Rettungshubschraubers erforderte.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es im Bereich der dortigen Baustelle zu Kollisionen zwischen zwei Pkw und einem Lkw. Zeugenangaben zufolge sollen beide Pkw noch vor der Baustelle den Fahrstreifen gewechselt haben, was in der Folge zu den Zusammenstößen geführt haben könnte.

Offenbar wurde einer der beteiligten Pkw-Fahrer so schwer verletzt, dass er durch Rettungskräfte vor Ort reanimiert werden musste. Im weiteren Verlauf wurde deshalb auch der Einsatz eines Rettungshubschraubers erforderlich, der auf der dafür gesperrten Autobahn landete.

Foto: Feuerwehr Hanau

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen