Zwei Männer aus Erlensee im Fliegerhorst nach Einbruchsversuch festgenommen

(pm/ea) – Polizeibeamte nahmen am Donnerstagmorgen zwei junge Männer vorläufig fest. Die 29 und 34 Jahre alten Verdächtigen sollen nach Angaben der Polizei gegen 5 Uhr versucht haben, mit einem Bolzenschneider in ein Gebäude des Fliegerhorstes einzudringen.

Sicherheitsdienstmitarbeiter hatten die Beschuldigten festgehalten.

Erst wenige Tage zuvor hatten Diebe dort Kupferkabel gestohlen. Die Kriminalpolizei prüft nun, ob die Verdächtigen auch für diese Tat verantwortlich sind.

Die Männer wurden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Uhren – Schmuck Hirchenhain: „Werkstatt-Tage und Schaufenster-Shopping“

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, bedingt durch die Corona-Verordnungen sind wir nach wie vor nur dienstags und donnerstags im Laden zu erreichen ( bitte klingeln). Termine mit Beratung und Verkauf (click&meet) sind vorerst leider nicht mehr möglich! Zurück zum SCHAUFENSTER-SHOPPING: Sie suchen sich ein schönes Schmuckstück oder Uhr aus, und wenden sich an uns:

Weiterlesen