Leserbrief: „Allee zum Fliegerhorst soll erhalten bleiben“

Marina Hampel hofft, dass der Alleencharakter der alten Fliegerhorstzufahrt erhalten bleibt.

Es gibt in Erlensee eigentlich, soweit ich weiß, nur noch diese eine wunderschöne Allee mit alten Bäumen. Es macht richtig Spaß, mal eine Stelle zu finden, abseits vom Straßenlärm. Es hat mich deshalb überrascht zu erfahren, dass hier eine zweite Zufahrt zum Fliegerhorst entstehen soll, weil die eine Zufahrt vom TOOM-Markt-Kreisel nicht ausreichend ist, wenn die Firma Brandenburg ihren Betrieb eröffnet.

Man kann nur hoffen, dass die alten Bäume nicht den LKW’s weichen müssen bei Nacht und Nebel. Es gibt nicht mehr viele Idylle in Erlensee.

Marina Hampel
Erlensee

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die ebenfalls darüber entscheiden, ob diese auch auf der Facebookseite von Erlensee Aktuell veröffentlicht werden sollen. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

 

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen