Stadtturnier des Schützenvereins „Tell“ Rückingen fällt aus

(pm/ea) – Der Schützenverein „Tell“ Rückingen hat beschlossen, das alljährlich stattfindende Stadtturnier in diesem Jahr nicht durchzuführen.

Aufgrund der immer noch andauernden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, deren Hygieneauflagen die Organisation des Turnierbetriebs auf dem Schießstand zu stark erschweren, sieht sich der Verein gezwungen dieses Jahr das für Mitte August geplante Preisschießen abzusagen. Den Verantwortlichen der Rückinger Schützen fiel diese Entscheidung nicht leicht, aber ausschlaggebend war letztendlich, dass keiner die Gesundheit der Gäste sowie der helfenden Vereinsmitglieder gefährden möchte.

Somit wünscht der Vorstand allen Leserinnen und Lesern viel Gesundheit und freut sich auf ein Wiedersehen beim „Stadtturnier 2021“.

Anzeige

Billo Schuhe: Wir geben die MwSt.-Reduzierung an Euch weiter!

Der Nachlass wird direkt an der Kasse abgezogen. www.billo-schuhe.de – Römerstraße 15 in Bruchköbel – geöffnet: Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr

Weiterlesen