CDU Hanau sagt Familien- und Sommerfest im Olof-Palme-Haus ab

(pm/ea) – Die CDU Hanau sagt aufgrund der noch nicht ausgestandenen Corona-Pandemie das diesjährige Familien- und Sommerfest im Olof-Palme-Haus ab.

Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Joachim Stamm äußert in einer Pressemitteilung sein Bedauern. „Obwohl die Absage schade ist, wollen wir aber niemanden unnötig in Gefahr bringen. Gerade die letzten Neuinfektionen sind häufig auf Zusammenkünfte mehrerer Personen zurückzuführen.“

Die Absage geschehe auch deswegen, weil die Christdemokraten mit gutem Beispiel vorangehen wollen. Jetzt helfe nur vernünftiges und besonnenes Handeln, das zwar mit Einschränkungen verbunden sei, „die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger aber vorgehe“, so Stamm, der auf eine Wiederholung im kommenden Jahr setzt.

Anzeige

Billo Schuhe: 20% auf alle Sandaletten!

Vorbeikommen, anprobieren, kaufen! www.billo-schuhe.de – Römerstraße 15 in Bruchköbel – geöffnet: Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr

Weiterlesen