Geldkassette aus Erdbeerverkaufsstand gestohlen

(pm/ea) – Ein Dieb hat am Dienstagnachmittag die Tageseinnahme aus einem Erdbeerverkaufsstand an der Landesstraße 3193 in Langendiebach gestohlen.

Die Verkäuferin befand sich nach Angaben der Polizei gegen 16.30 Uhr kurzzeitig auf dem Erdbeerfeld, was schließlich der Täter ausnutzte, um die Geldkassette aus der Verkaufsbude zu stehlen. Er zerschlug eine Plexiglasscheibe, die als „Corona-Schutzscheibe“ diente, und schnappte sich die dahinter befindliche Kasse. Mit der Beute flüchtete er zu Fuß in Richtung Neuberg/Ravolzhausen.

Zeugen rannten dem Dieb hinterher, konnten ihn aber weder schnappen noch beschreiben. Hinweise nimmt die Polizei in der Cranachstraße in Hanau unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen.

Anzeige

Uhren – Schmuck Hirchenhain: „Werkstatt-Tage und Schaufenster-Shopping“

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, bedingt durch die Corona-Verordnungen sind wir nach wie vor nur dienstags und donnerstags im Laden zu erreichen ( bitte klingeln). Termine mit Beratung und Verkauf (click&meet) sind vorerst leider nicht mehr möglich! Zurück zum SCHAUFENSTER-SHOPPING: Sie suchen sich ein schönes Schmuckstück oder Uhr aus, und wenden sich an uns:

Weiterlesen