Stadt Bruchköbel gratuliert Halina Speda zum 25-jährigen Dienstjubiläum

(pm/ea) – Auf eine 25-jährige Tätigkeit als Reinigungskraft bei der Stadtverwaltung Bruchköbel konnte Halina Speda am 10. April 2020 zurückblicken.

Die gelernte Köchin aus Oberschlesien hat ihre Tätigkeit am 10. April 1995 im Rathaus der Stadt Bruchköbel aufgenommen. Frau Speda ist auch heute noch für die Sauberkeit im Rathaus und derzeit im Interimsrathaus zuständig. Sie ist ihrer Arbeit treu geblieben und wird diese gerne weiterhin ausüben.

Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von der Bürgermeisterin, Frau Braun und dem Personalservice, Frau Spachovsky, mit Abstand aufgrund Corona Zeiten übergeben. Frau Braun freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Foto: PM

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen