Stadt Bruchköbel gratuliert Galina Noweski zum 25-jährigen Dienstjubiläum

(pm/ea) – Auf 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und davon seit 1. August 2014 als stellvertretende Leitung der Kita Zauberweide in Bruchköbel konnte Galina Noweski am 18. April 2020 auf ein ereignisreiches Berufsleben zurückblicken.


Nach einem päd. Studium in Russland sowie eine abgeschlossene Erzieherausbildung 1995 in Deutschland arbeitet Frau Noweski mit großer Begeisterung mit Kindern. Frau Noweski war in der Kita Zauberweide maßgeblich an der Neuorganisierung zum offenen Konzept beteiligt. Zusätzlich übernimmt sie gerne die Anleitung von Sozialassistenten sowie Berufspraktikanten.

Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von der Bürgermeisterin, Frau Braun und dem Personalservice, Frau Spachovsky, mit Abstand aufgrund Corona-Zeiten übergeben. Frau Braun freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre in der Kita.

Foto: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen