Zusammenstoß auf der Autobahn – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Mehrere Autofahrer, darunter der Fahrer eines weißen SUV, waren am Freitagnachmittag auf den Autobahnen 45 und 66 unterwegs und müssten nach ersten Erkenntnissen der Beamten von der Polizeiautobahnstation Zeugen eines Unfalls gewesen sein. Diese werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Gegen 16.25 Uhr stießen an der Zusammenführung beider Autobahnen der BMW eines 18-Jährigen und der VW Golf eines 55-Jährigen zusammen, wobei der Jüngere von der A 45 auf die linke Spur der A 66 wechselte. Zeitgleich wechselte der 55-Jährige von der rechten Spur der A 66 ebenfalls auf diese linke Spur.

Nach der Kollision schleuderte der BMW in die Mittelschutzplanke. Ein herannahender 83-jähriger Opel Insignia-Fahrer wich aus und kollidierte mit dem Opel eines 44-Jährigen.

Verletzt wurde offenbar niemand. Es entstand ein Schaden von etwa 27.000 Euro.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen