Endlich! 1.FC 06 Erlensee – erstes Training der Ersten

(wr/ea) – Darauf haben sie alle sehnsüchtig gewartet, Trainer – allen voran Tobas Heilmann – Betreuer und natürlich jeder einzelne Spieler der Verbandsligamannschaft. Neben der Freude, endlich wieder gemeinsam trainieren zu dürfen, bewegt natürlich alle die Frage: „Spielen WIR in der kommenden Saison in der Hessenliga?“

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wurde nach der Corona-Zwangspause noch intensiver und konzentrierter trainiert. Und alle, Fans des FCE, der Vorstand, Trainer und Betreuer und über 400 aktive Fußballer warten jetzt gespannt auf die Entscheidung des Hessischen Fußball-Verbandes.

Anfang Juni wissen WIR mehr …!

Bericht und Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen