Brennender PKW auf A 45

(pm/ea) – Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Donnerstagmittag gegen 11:15 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A 45 zwischen den Anschlussstellen Langenselbold-West und Hammersbach alarmiert. Dort brannte ein 3er BMW im Motorraum.

Der Brand konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem Rohr schnell abgelöscht werden. Die Fahrerin des BMW wurde durch die Besatzung eines hinzugerufenen Rettungswagens untersucht, konnte jedoch unverletzt vor Ort verbleiben.

Für die Dauer der Löscharbeiten war die Fahrbahn in Richtung Gießen für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort war, den Einsatz beenden.

Foto: Feuerwehr Langenselbold

Anzeige

Schmucksets zum Verlieben und aufregendes Gelbgold im neuen Schmuckmagazin von Hirchenhain Uhren – Schmuck

Stöbern Sie in aller Ruhe im neuen Schmuckmagazin. Viele Ideen und Kreationen – übrigens: auch für das Osternest!

Weiterlesen