Sanierungsarbeiten in der Lindenallee in Bruchköbel abgeschlossen

(pm/ea) – Die Sanierungsarbeiten der Bruchköbeler Lindenallee konnten laut einer Mitteilung der Stadt Bruchköbel wie geplant abgeschlossen worden.

Bürgermeisterin Sylvia Braun macht sich bei einem Ortstermin persönlich einen Eindruck über die eingesetzten Maschinen und zeigt sich erfreut über die eingehaltenen Zeiträume sowie über die Qualität der ausgeführten Arbeiten. „Ich möchte mich bei allen Anwohnern bedanken so gut mitgewirkt zu haben, rechtzeitig die geparkten Fahrzeuge aus den Bauabschnitten zu entfernen und für die Akzeptanz der Sperrungen. Ein Dankeschön auch an die Baufirma, die die Arbeiten im Zeitplan und in guter Qualität ausgeführt hat“, macht Bürgermeisterin Sylvia Braun deutlich.

Auf dem Foto: Bürgermeisterin Sylvia Braun mit Edgar Bär, Bauleiter der ausführenden Firma

Foto: PM

Wer ausschließlich Berichte und Meldungen aus Bruchköbel lesen will, kommt mit bruchkoebel-aktuell.de direkt zur Bruchköbeler Regionalseite von Erlensee Aktuell

Anzeige