TSGE freut sich über gewonnenen Sanitätskoffer

(pm/ea) – Im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels des Sanitätshauses „Bußfeld und Schiller“ hatte die Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e.V. Anfang diesen Jahres viel Glück und wurde für den Gewinn eines Sanitätskoffers ausgelost.

Dieser wird – sobald die Sporthallen wieder geöffnet sind – voraussichtlich in der Fallbachhalle in Erlensee deponiert werden.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn und bedanken uns sehr herzlich beim Sanitätshaus „Bußfeld und Schiller“, die den tollen Koffer gestiftet haben“, so die TSGE in der Pressemitteilung.

Hinweis: Das Foto entstand im Januar

Foto: PM

www.tsge.de

 

Anzeige

Elektromeister Jens Hüfner informiert: „FI-Schutzschalter – Eine Schutzvorrichtung, die Leben retten kann!“

Was ist eigentlich ein FI-Schutzschalter und warum ist er wichtig? Wir geben Ihnen nachfolgend einen kleinen Überblick über die Funktionsweise und wie er vor lebensbedrohlichen Stromschlägen schützt.

Weiterlesen