TSGE freut sich über gewonnenen Sanitätskoffer

(pm/ea) – Im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels des Sanitätshauses „Bußfeld und Schiller“ hatte die Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e.V. Anfang diesen Jahres viel Glück und wurde für den Gewinn eines Sanitätskoffers ausgelost.

Dieser wird – sobald die Sporthallen wieder geöffnet sind – voraussichtlich in der Fallbachhalle in Erlensee deponiert werden.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn und bedanken uns sehr herzlich beim Sanitätshaus „Bußfeld und Schiller“, die den tollen Koffer gestiftet haben“, so die TSGE in der Pressemitteilung.

Hinweis: Das Foto entstand im Januar

Foto: PM

www.tsge.de

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen