Ausfall von Veranstaltungen des Rodenbacher Seniorenbüros

(pm/ea) – Bis auf Weiteres sind alle Rodenbacher Seniorenbüro-Veranstaltungen abgesagt.

Großveranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern sind bis Ende August untersagt. Darunter fällt auch die beliebte Seniorenschifffahrt des Rodenbacher Seniorenbüros. Sie kann aufgrund der gesetzlichen Vorgaben in diesem Jahr nicht stattfinden.

Weil es keine Veranstaltungen und keine Terminankündigungen gibt, wird auch die Lupe – das Mitteilungsorgan des Rodenbacher Seniorenbüros – zunächst nicht erscheinen.

Das Seniorenbüro mit Christine Fleiner und Peter Rudolph steht den Rodenbachern aber auch in diesen Zeiten gerne zur Verfügung. Per Telefon und per E-Mail sind beide gut zu erreichen:

Christine Fleiner, Telefon 5 99 36, E-Mail christine.fleiner@rodenbach.de
Peter Rudolph, Telefon 5 99 22, E-Mail peter.rudolph@rodenbach.de

Alle Rodenbacher Seniorinnen und Senioren können sich gerne dort melden, falls sie Hilfe benötigen, sei es beim Einkaufen oder auch nur für ein Gespräch. Hilfsangebote werden dann vermittelt.

Wer ausschließlich Berichte und Meldungen aus Rodenbach lesen will, kommt mit rodenbach-aktuell.de direkt zur Rodenbacher Regionalseite von Erlensee Aktuell

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen