Gemeldete Schlägerei in Erlensee-Rückingen sorgt für Polizeieinsatz am Samstagabend

(ms/ea) – Am Samstagabend wurde der Polizei gegen 20.30 Uhr eine Schlägerei vor einem Lokal in der Rückinger Bahnhofstraße gemeldet, die daraufhin mit mehreren Streifen anrückte.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage mitteilte, hatte sich die betroffene Personengruppe beim Eintreffen der Polizeibeamten bereits aufgelöst.

Bei anschließenden Kontrollmaßnahmen wurden kurze Zeit später bei einer Person in der Jakobstraße zwei scharfe Patronen gefunden, die diese unberechtigt mit sich führte und daraufhin eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz erhielt.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen