Zwei Langendiebacher hatten unterschiedliche Auffassungen über ihr jeweiliges Verhalten im Straßenverkehr und stießen zusammen

(pm/ea) – Wohl uneinig waren sich nach Angaben der Polizei zwei Langendiebacher am Montagnachmittag in der Friedrich-Ebert-Straße. Gegen 16.20 Uhr ist es zwischen den beiden in Höhe der Hausnummer 41 zu einem Unfall gekommen. Der 73-jährige Q5-Fahrer und der 54-jährige Fahrradfahrer waren zusammengestoßen.

Der Mountainbiker erlitt Schürfwunden am Knie. Vorausgegangen waren wohl kurz zuvor unterschiedliche Auffassungen über ihr jeweiliges Verhalten im Straßenverkehr, was dann letztendlich in einem Unfall endete.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas von dem Unfallgeschehen oder von dem offenbar zum Unfall führenden verkehrswidrigen Verhalten der beiden Männer mitbekommen haben, sich auf der Wache in der Cranachstraße in Hanau unter der Telefonnummer 06181 9010-0 zu melden.

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen