Ordnungsamt dankt Anwohnern des Langenselbolder Weges und der Theodor-Heuss-Straße für vorbildliches Parkverhalten

(pm/ea) – Das Ordnungsamt spricht den Anwohnern des Langenselbolder Weges und der Theodor-Heuss-Straße für ihr vorbildliches Parkverhalten im Bereich der Umleitungsstrecke ein großes Dankeschön aus.

„Aufgrund der Umleitung des Gesamtverkehrs über die beiden Straßen (u. a. auch der Linienverkehr) ist es zwingend erforderlich, dass dort kein Fahrzeug parkt. Entsprechend sind hier auch verstärkte Kontrollen durchzuführen. Im Rahmen dieser Kontrollen wurde festgestellt, dass in den sonst so zugeparkten Straßen nicht ein einziges Fahrzeug parkte. Deshalb muss auch einmal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen werden“, so Marc Schilling, Fachbereichsleiter Öffentliche Sicherheit und Bürgerservice.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen