Frankfurter TierTafel spricht FSV für Hilfsaktion ein großes Dankeschön aus und bittet dringend um Spenden

(ms/fsm) – Das Team der Frankfurter TierTafel spricht dem FSV Frankfurt und Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler für eine wunderbare Hilfsaktion ihr großes Dankeschön aus. Nur so konnten in der aktuellen Corona-Krise 312 Kunden mit über 702 Tieren mit insgesamt 15 Tonnen Futter beliefert werden, so dass sich diese nicht einer Infektionsgefahr aussetzen mussten.

Weiterlesen im Frankfurter Stadtmagazin

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen