Geländer an Wegen zur Gohlbrücke wird montiert

(ms/ea) – Erlensee Aktuell-Leserin Birgit Viola freut sich, dass die Gohlbrücke in Erlensee-Rückingen das lang ersehnte Geländer an den Auf- und Abgängen bekommt.


„Das ist zu Zeiten der ganzen sorgenvollen Nachrichten von Conora zur Abwechslung einmal eine schöne Nachricht“, so Birgit Viola.

Wie die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung berichtet, werde auf insgesamt 26 Metern das Geländer derzeit montiert.

Fotos: Petra Behr, Birgit Viola

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen