Der 1. Angelverein Erlensee 1930 e.V. informiert

(pm/ea) – Der 1. Angelverein Erlensee 1930 e.V. gibt bekannt, daß alle Veranstaltungen im Monat April abgesagt werden. Dies wären die 1. Mitgliederversammlung  am 03.04., der Arbeitsdienst am 04.04. und das Anangeln am 10.04.. Das Vereinsheim bleibt voraussichtlich bis Ende April geschlossen. Das Angeln an den Vereinsgewässern ist im gesetzlichen Rahmen erlaubt.

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen