TSG Erlensee setzt Sport- und Trainingsbetrieb vollumfänglich aus

(pm/ea) – Ab sofort wird bis mindestens 31. März 2020 der Sport- und Trainingsbetrieb bei der TSGE vollumfänglich ausgesetzt. Angelehnt an die Entscheidung der Stadt Erlensee werden auch TSGE-Hallen und -Sportstätten geschlossen. Die Geschäftstelle ist bis auf weiteres ebenfalls geschlossen aber per E-Mail und telefonisch erreichbar.

Ob die Delegiertenversammlung am 22. April tattfinden kann, ist derzeit noch nicht geklärt.

Der Vorstand der TSGE bedankt sich für das Verständnis und wünscht allen in dieser besonderen Lage; Besonnenheit, Improvisationsvermögen und vor allem Gesundheit!

⇒www.tsge.de

 

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen