TSG Erlensee informiert über Vorgehensweise in Sachen Corona

(pm/ea) – Für den Trainingsbetrieb der TSG Erlensee wurde nachfolgende Vorgehensweise verabredet:


– Der Trainingsbetrieb wird grundsätzlich bis auf weiteres aufrechterhalten
– Bei Schließung von mindestens einer Schule / Kindergarten in Erlensee wird sämtlicher Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendbereich und Gesundheitssportbereich ausgesetzt
– In den übrigen Gruppen / Angeboten weisen wir ausdrücklich auf die Eigenverantwortung hin
– Bei angeordneter Schließung / Pausierung der Behörden wird den Anweisungen Folge geleistet

Alle Sportfreunde werden um Rücksicht auf sich selbst aber vor allem auf die anderen gebeten und bei Anzeichen einer Erkrankung dem Angebot fern zu bleiben.

Übungs- und Abteilungsleiter werden gebeten, der Geschäftsstelle zu melden, wenn das Training – aus welchem Grund auch immer – ausfällt.

Anzeige

Grabgestecke und Arrangements von FLOWERS für die kommenden Gedenktage

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, uns an alle, die nicht mehr unter uns weilen, zu erinnern. Für diesen Anlass haben wir ab Montag, den 26. Oktober, einiges vorbereitet, z.B. kleine Grabgestecke und gepflanzte Arrangements zum Hinstellen.

Weiterlesen