Erfolgreicher Saisonabschluss der SV-Erlensee E-Jugend

(pm/ea) – Vor heimischen Publikum begrüßte die Erlenseer E-Jugend den TV Altenhasslau, der einen Tabellenplatz vor ihnen stand.

Von Anfang an konnten die Siegeshungrigen SVE Kids, getragen von einem starken Fanblock, ein gutes Abschlußspiel darbieten. Nach einer spannenden ersten Halbzeit ging es mit knappen Vorsprung von 7:6 (nach Multiplikator 35:18) in die Kabine.

Dort tankte man noch einmal Motivation, Mut und Siegeswillen auf und ließ in der zweiten Spielhälfte über das gesamte Feld nichts mehr anbrennen. Der unterm Strich hoch verdiente 13:8 (nach Multiplikation mit den Torschützen 91:40) Sieg beschaffte dem Team einen beachtlichen offiziellen 2. Tabellenplatz (da mehrere Mannschaften im Wettbewerb „Außer Konkurrenz“ a.K. gemeldet waren und somit aus der Wertung / Tabelle fallen).

Aber auch ein zu Saisonbeginn nicht zu erhoffender 4. Tabellenplatz, auf dem man stehen würde, wenn man den gesamten Wettbewerb mit a.K. Teams betrachtet, kann sich durchaus sehen lassen, so Ralf Hartung (Betreuer und Torwarttrainer) und Ulf Steinbacher (Trainer) voller Stolz.

Das Trainergespann bedankt sich bei der gesamten E-Jugend, deren Eltern und allen Unterstützern der SVE-Jugend für eine ganz tolle Saison mit allem, was Handball einfach zu so einem „geilen Sport macht“.

Jetzt geht es in die Vorbereitung, in der die neuen Spieler(innen) sich mit Freundschaftspielen, Turnieren und der Sommerrunde auf die hoffentlich wieder erfolgreiche E-Jugend Saison 2020/21 einstellen werden.

Fotos: PM

Anzeige