Volles Haus in der Erlenhalle beim Kinderfasching

(pm/ea) – Der Faschingsdienstag in Erlensee ist seit Jahrzehnten gleichbedeutend mit dem Kinderfasching der Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e. V.. So auch in diesem Jahr.

Ab 13.30 Uhr füllte sich die Halle mit Piraten, Prinzessinnen, Cowboys und vielen anderen bekannten aber auch besonderen Kostümen und wurden bestens unterhalten. „Greta Tiger“ und „Schmetterling Justina“ führten durch einen bunten Nachmittag mit vielen Spielen, Polonaisen und Vorführungen der Sportgruppen der TSGE. Die Einrad-Supermänner, in Wirklichkeit meistens weiblichen Geschlechts, zeigten genauso ihr können wie die „Dancing Devils“. Beide Gruppen wurden mit reichlich Applaus belohnt. Die Hapkido Vorführung mit spektakulären Sprüngen sorgte für viele offene Münder und zum Schluss konnten sich alle noch mal gemeinsam mit den Zumba Kids so richtig auspowern.

Ein bunter, friedlicher und manchmal auch etwas lauter Nachmittag war ein besonderer Lohn für alle beteiligten Helfer. Die das lautstarke Versprechen bekamen, dass sie sich alle im nächsten Jahr wieder sehen.

⇒www.tsge.de

Fotos: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen