Faschingsstammtisch der Neuberger Singlegruppe

(pm/ea) – Zum zweiten Mal veranstaltete die Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“ einen Faschingsstammtisch.

21 Mitglieder (alle in tollen Kostümen erschienen) folgten der Einladung von Gruppengründer Stefan Simon nach Erlensee ins „Antico Rustico“, wo man im hinteren Raum feierte, der von den  Mitgliedern Petra König und Doris Holzapfel faschingsmäßig liebevoll geschmückt wurde, wie es in der Pressemitteilung der Gruppe heißt.

Nach dem Essen wurden die Mitglieder von Günter überrascht, der eine tolle Büttenrede hielt “ No Woman No Cry “ und damit genau ins Schwarze traf. Danach gab es auch von Günter Musik der seine Anlage bereitstellte ,zu der man bis Mitternacht schunkelte,mitsang oder eine flotte Sohle aufs Parkett legte. Die Mitglieder waren sich einig, dass auch im nächsten Jahr wieder einen Faschingsstammtisch stattfindet. Der nächste Treff ist ein Brunch in Kahl, wo schon komplett mit 25 Leuten ausgebucht ist und danach folgt im März ein Öffentlicher Singletreff und man hofft, dass neue Leute dazukommen werden.

Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder , weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de

Fotos: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen