Feuerwehr Erlensee erneut im Dachsicherungseinsatz

(ms/ea) – Am Dienstagvormittag mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee erneut in die Beethovenstraße ausrücken. Dort hatten sich aufgrund der nach wie vor stürmischen Böen weitere Dachteile an einem Gebäude, welches bereits am Montagabend einen größeren Einsatz auslöste, gelockert.

Mit Hilfe der Drehleiter aus Hanau wurden auch diese Dachteile von den Einsatzkräften der Feuerwehr Erlensee gesichert und damit der bereits am Montagabend abgesicherte Dachbereich noch einmal erweitert.

Foto: Markus Sommerfeld

Anzeige

Challenge bei der BeneVit-Gruppe: Haus Rosengarten nimmt Herausforderung an und dreht Musikvideo

Das Haus Rosengarten hat die Herausforderung angenommen und zusammen mit den Bewohnern ein Musikvideo gedreht. 26 BeneVit-Musikvideos sind das Ziel der Chellenge!

Weiterlesen